»Ach, dieser Leichtsinn!, rief Gordian, der Gina ohne T-Shirt sah. Damit meinte er nicht sie, sondern sich, denn normalerweise verhütete er panisch (Gina routiniert). Dieser Leichtsinn!, rief er und packte das Kondom zwar noch aus, streifte es aber nicht über.«

– Aus der Hot Dogs-Erzählung „Gina Regina“ –

Erzählungen,
Luchterhand Literaturverlag

Erschienen 2004
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
Als btb-Taschenbuch erschienen am 06.03.2006

ISBN: 978-3-442-73426-9
ZUR ÜBERSICHT

Hot Dogs

Der Kampf eines kleinen überzüchteten Hundes mit der Urgewalt eines Raben; die ersten zärtlichen Berührungen, als beim Besuch des Atombunkers der Strom ausfällt – und immer wieder diese schreckliche Katastrophe, die Begierde heißt: Zwölf Erzählungen, die zielsicher mitten in Bauch und Kopf unserer übermütigen und manchmal so unterhaltsam verzweifelten Gegenwart treffen.

PRESSESTIMMEN

„Mal fast comichaft grell, mal zart verquer, mal cool und immer wieder auch verblüffend erotisch.“

Brigitte
LINKS